Einige Informationen über unseren "Weg" ins Internet

Home    Online Marketing    Suchmaschinen Optimierung    Unsere Philosophie    Referenzen    Preise           Projekte    Surftipps


Wir über uns

Im Jahr 1999 hat alles begonnen und der Virus Internet hatte uns voll erwischt. Wir hatten unsere erste Webseite online gestellt.
Doch was war jetzt los? Unsere Seite war fertig, aber wo blieb erwartete Besucheransturm?

Sollten die ganzen die Wochen des Programierens und die vielen Stunden für das erstellen des Layout's unserer Webseite umsonst gewesen sein?

An diesem Punkt wurde uns klar das es nicht einfach ausreicht eine professionelle Webpage zu erstellen, sondern das der Erfolg eines Internetprojektes steht und fällt mit dem Webmarketing.
Denn eine Webseite kann noch so gut aussehen oder mit noch so vielen raffinierten Features ausgestattet sein, was bringt das alles wenn keine Besucher auf die Internetpräsenz kommen um all dies zu bewundern.
Oder einfacher: was nutzt der umfangreichste Online Shop, wenn keine potentiellen Käufer auf die Seite kommen.

Nach dem uns dies alles klar wurde, fingen wir an unsere ganze Energie dem Intenetmarketing zu widmen und dies mit konstant steigendem Erfolg.
Es war ein langer und lehrreicher Weg, bis wir die ersten Projekte gut in Suchmaschinen positioniert hatten und unsere Webseiten endlich den gewünschten Ertrag erwirtschaften.
Doch der Arbeitsaufwand hat sich gelohnt und wir sind immer stehts darum bemüht unser Wissen zu erweitern und für uns und unsere Kunden die Möglichkeiten die das Internet bietet voll auszuschöpfen.

Sie haben nun die Möglichkeit als unsere Kunden von unserem Know How, und von den Möglichkeiten die unser Netzwerk bietet zu profitieren.


 Interessante Webprojekte :

Handy Klingeltöne günstig



Haftungsausschluss  -  Impressum  -  Kontakt  -  Wir über uns